Skip to main content

Sophie Scholz (geb. Czychelski)

Bereits seit 2010 bin ich in der Rechtsanwaltskanzlei Medecke Gruhnwald Jendrny tätig, seit Frühjahr 2016 als gleichberechtigte Partnerin in Bürogemeinschaft.

Neben dem allgemeinen Zivilrecht liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Ausländer- und Migrationsrecht. Durch eine Vielzahl von Mandaten, die ich auf diesem Gebiet im Rahmen meiner Tätigkeit bereits bearbeitet habe, bin ich mit den zuständigen Behörden bestens vertraut und sehe mich in der Lage, für meine Mandanten und Mandantinnen vieles möglich zu machen und zu ihren Gunsten durchzusetzen.

Unterstützend steht mir ein vertrauenswürdiger Übersetzer Arabisch-Deutsch / Deutsch-Arabisch zur Seite, welcher auch die vielfältigen arabischen Dialekte zu verstehen und treffend zu übersetzen weiß. Wenn dieser erforderlich ist, bitte ich um vorherige Mitteilung.

Gerne stehe ich Ihnen aber auch kompetent in Fragen des Verwaltungsrecht (Prüfung von Bescheiden/Auflagen/Weisungen von Behörden) zur Seite.

Kontakt

Sophie Scholz (geb. Czychelski)

Kompetenzbereiche - Rechtsgebiete

  • Zivilrecht
  • Vertragsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Schadensersatz– und Haftungsrecht
  • Öffentliches Recht
  • Ausländerrecht

Rufen Sie mich an unter

040 / 24 75 72

Per Mail erreichen Sie mich unter

sophie.scholz@verteidiger-hamburg.de

Rufen Sie uns an

040 / 24 75 72

Hier finden Sie Antworten...

Häufige Fragen