Skip to main content

Ines Elektra Jendrny

Ich bin Jahrgang 1984. Nach Absolvierung meines Referendariats schloss ich im März 2013 meine juristische Ausbildung mit dem Zweiten Staatsexamen in Hamburg ab. 

Ich arbeitete seit Anfang 2012 in der Kanzlei „Medecke & Gruhnwald“. Nach meinem Einstieg in die Kanzlei als Partnerin im Mai 2013 haben wir uns zu „Medecke, Gruhnwald & Jendrny“ erweitert. 

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Mietrecht. Ich bearbeite aber auch Fälle in den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, Verkehrsrecht und Familienrecht.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit übe ich ein Ehrenamt als Mitglied des Anstaltsbeirats der Justizvollzugsanstalt Billwerder aus. Außerdem berate ich die Mitglieder des Hamburger Mietervereins Mieter helfen Mietern e.V. in mietrechtlichen Fragen.

Kompetenzbereiche - Rechtsgebiete

  • Mietrecht
  • allgemeine Zivilrecht
  • Verkehrsrecht
  • Familienrecht

Rufen Sie mich an unter

040 / 24 75 72

Per Mail erreichen Sie mich unter

ines.jendrny@verteidiger-hamburg.de

Rufen Sie uns an

040 / 24 75 72

Hier finden Sie Antworten...

Häufige Fragen